Mein Konto
    Sex, Mord und Fetischismus im ersten Trailer zum Erotik-Thriller "24 Exposures"

    In "24 Exposures" hat ein Fotograf den besonderen Fetisch, nachgestellte Mordszenen mit nackten Frauen zu fotografieren. Wir zeigen euch den ersten Trailer zu Joe Swanbergs Erotik-Thriller.

    Joe Swanberg mag es gerne blutig, das bewies er bereits als Co-Regisseur des Horror-Thrillers "V/H/S - Eine mörderische Sammlung". In "24 Exposures" gibt er nun noch eine Prise Sex dazu. Wir zeigen euch den ersten Trailer zum Erotik-Thriller über einen Fetisch-Fotografen, dessen Model einem Mord zum Opfer fällt. Mit dabei sind u.a. Adam Wingard ("Autoerotic"),Simon Barrett ("You're Next") und Helen Rogers ("Revenge for Jolly!").

    In Deutschland hat der Thriller noch keinen Starttermin, aber hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top