Mein Konto
    "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit": Mutantin Rogue wurde aus dem Film geschnitten

    Am 22. Mai 2014 startet Bryan Singers Mutantenspektakel "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" in den deutschen Kinos. Auch wenn die Dreharbeiten inzwischen abgeschlossen sind, wird natürlich noch weiter kräftig an dem Film gewerkelt. Jetzt wurde bekannt, dass der Auftritt einer X-Men-Figur während des Schnitts der Schere zum Opfer fiel: Rogue, gespielt von Anna Paquin.

    Auch 2014 werden die Marvel-Mutanten wieder die Kinos unsicher machen. In Bryan Singers Sequel zu "X-Men: Erste Entscheidung" wird es dabei ein Wiedersehen mit vielen Mutanten aus den ersten "X-Men"-Filmen geben, doch jetzt wurde bekannt, dass der Auftritt einer beliebten Mutantin während des Schnitts zu "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" der Schere zum Opfer gefallen ist. Wie Regisseur Singer in einem Interview mit Entertainment Weekly bekannt gab, wurde Anna Paquin alias Rogue aus dem Film geschnitten.

    Ursprünglich sollte Rogue in einer Szene zu sehen sein, in der sie gemeinsam mit anderen Mutanten eine Rettungsmission durchführt. Diese wird jedoch nun nicht im fertigen Film zu sehen sein. Singer äußerte sich dazu wie folgt: "Während des Schnitts wurde die Szene irrelevant. Es ist eine wirklich gute Sequenz und wahrscheinlich wird sie auf der DVD zu sehen sein, damit die Leute sie doch noch zu sehen bekommen. Wir haben reichlich gutes Filmmaterial und natürlich fallen immer einige Sequenzen der Schere zum Opfer. Unglücklicherweise war es die einzige Sequenz, in der Anna Paquin und ihre Figur Rogue mit dabei waren."

    Im weiteren Interview betonte Singer noch einmal, dass diese Entscheidung nichts mit Anna Paquin oder ihren Schauspielkünsten zu tun gehabt hätte, denn Paquin habe nicht nur einen fantastischen Job gemacht, sondern sei auch eine fantastische Schauspielerin, mit der er sofort wieder drehen würde. Zwar können wir uns nun nicht mehr auf einen Kurzauftritt von Mutantin Rogue freuen, dennoch werden in "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" uns viele andere bekannte X-Men über den Weg laufen. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" startet am 22. Mai 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top