Mein Konto
    "Wir sind die Millers"-Regisseur dreht Spionage-Komödie mit Ed Helms

    Mit seiner Komödie "Wir sind die Millers" landete Regisseur Rawson Marshall Thurber einen echten Box-Office-Hit. Jetzt wurde der Regisseur für eine Spionage-Komödie mit "Hangover"-Star Ed Helms bestätigt.

    Knapp 270 Millionen US-Dollar konnte Rawson Marshall Thurber mit seiner deftigen Komödie "Wir sind die Millers" weltweit einspielen, in der Jason Sudeikis und Jennifer Aniston die Zuschauer dieses Jahr als ungewöhnliche Drogenkuriere zum Lachen brachten. Kein schlechtes Ergebnis bei einem Produktionsbudget von 37 Millionen US-Dollar. Das dachte sich wohl auch das Studio New Line Cinema und verpflichtete den Regisseur gleich für die Spionage-Komödie "Central Intelligence".

    In der Komödie wird es um einen Buchhalter gehen, der über Facebook Kontakt zu einem alten Freund herstellt und sich schon bald darauf in der gefährlichen Welt der internationalen Spionage wiederfindet. Rawson Marshall Thurber wird bei dem Projekt jedoch nicht nur Regie führen, sondern zudem noch einmal das Drehbuch überarbeiten, das aus der Feder der Autoren Ike Barinholtz and Dave Stassen stammt. Die Hauptrolle soll "Hangover"-Star Ed Helms übernehmen, der den Film auch mitproduzieren wird und für Thurber schon in "Wir sind die Millers" vor der Kamera stand.

    Wann die Spionage-Komödie "Central Intelligence" in die Kinos kommen wird, steht momentan noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top