Mein Konto
    Neues Bild: Vin Diesel ist nun auch offiziell Baum Groot in Marvels "Guardians Of The Galaxy"

    Was eigentlich schon lange bekannt ist, ist nun auch offiziell: Vin Diesel spricht in "Guardians Of The Galaxy" den Baummensch Groot. Der Schauspieler, der seit Monaten mehr als offensichtliche Andeutungen dahingehend macht, postete ein entsprechendes Bild auf Facebook, welches kurz darauf auch mit einer offiziellen Bestätigung von Regisseur James Gunn veröffentlicht wurde.

    Dass Vin Diesel in "Guardians Of The Galaxy" dem riesigen Baum Groot seine Stimme leiht, ist eigentlich schon lange bekannt. Doch eine offizielle Bestätigung fehlte bisher. Auch in allen offiziellen Pressemitteilungen zum Film wurde Vin Diesel nicht gelistet. Nachdem der Schauspieler nun aber ein Foto von sich und Groot veröffentlichte, macht es Regisseur James Gunn dann endlich offiziell und bestätigte die Personalie, die auch von Marvel kurz darauf ebenfalls bestätigt wurde. James Gunn ergänzte sein Statement noch mit der Anmerkung, dass Vin Diesel wunderbar sei. Er habe niemals gedacht, dass jemand den Satz "I am Groot" ("Ich bin Groot") auf so unterschiedliche Weisen und mit so viel Gefühl sagen könne. Und auch wenn sich dies so anhöre, als würde er scherzen, verwies er darauf, dass er dies nicht tue. "I am Groot" ist übrigens der einzige Satz, den die Figur jemals sagt.

    Vin Diesel als Baummensch Groot gehört damit zu dem außergewöhnlichen Heldenteam in "Guardians Of The Galaxy" um Waschbär Rocket Raccoon (gesprochen von Bradley Cooper), Hüne Drax (Dave Bautista), Alien-Amazone Gamora (Zoe Saldana) und Anführer Star-Lord (Chris Pratt). Deutscher Kinostart der neuesten Erweiterung des Marvel-Universums ist am 28. August 2014. Nachfolgend das Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top