Mein FILMSTARTS
Nach Tod von Paul Walker: "Fast & Furious 7" auf April 2015 verschoben [Update]
Von Björn Becher — 23.12.2013 um 14:36
facebook Tweet

Noch ist nicht bekannt, wie es mit "Fast & Furious 7" nach dem tragischen Tod von Hauptdarsteller Paul Walker weitergehen soll. Co-Star Vin Diesel verriet via Facebook nun immerhin schon einmal das neue Startdatum: Am 10. April 2015 soll die siebte Auflage des Auto-Action-Franchise in den USA in die Kinos kommen. Update: Deutscher Starttermin ist bereits am 9. April 2015.

Ursprünglich sollte "Fast & Furious 7" im Juli 2014 starten. Doch nach dem tragischen Tod von Paul Walker am 30. November 2013 wurden die Dreharbeiten vorerst abgebrochen. Schnell war klar, dass der ursprüngliche Starttermin nun nicht mehr zu halten ist, schließlich ist bislang immer noch unklar, wie es nun mit der Produktion weitergehen soll. Walker hatte zum Zeitpunkt seines Todes rund 50 % seiner Szenen abgedreht. Universal, Regisseur James Wan und Drehbuchautor Chris Morgan überlegen seitdem, wie sie weiter verfahren können. Dabei gibt es unter anderem das Gerücht, dass Paul Walkers jüngerer Bruder Cody ihn ersetzen könnte. Auch ein kompletter Neustart der Produktion ist denkbar. Ende Januar 2014 soll es auf jeden Fall mit den Dreharbeiten weitergehen. Dass sich eine Lösung abzeichnet, zeigt der - bislang nur von Vin Diesel veröffentlichte - neue US-Kino-Starttermin am 10. April 2015.

Update: Nun wurde durch den deutschen Verleih auch der deutsche Termin offiziell bekannt gegeben. "Fast & Furious 7" startet am 9. April 2015 in den hiesigen Kinos.

Daneben veröffentlichte Vin Diesel auf Facebook auch noch ein Bild von seiner letzten Szene mit Paul Walker.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Tabaluga - Der Film Trailer DF
Dumbo Trailer DF
100 Dinge Trailer DF
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Castlevania"-Macher verfilmt "Superman Vs. The Ku Klux Klan"
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Der Titel von "Phantastische Tierwesen 3" steht bereits fest
NEWS - In Produktion
Dienstag, 20. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
NEWS - In Produktion
Montag, 19. November 2018
Vor "Guardians Of The Galaxy 3": Chris Pratt soll Hauptrolle in Actionfranchise übernehmen
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
NEWS - In Produktion
Samstag, 17. November 2018
"Bumblebee"-Regisseur könnte "Guardians Of The Galaxy 3" inszenieren
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top