Mein Konto
    Grande Dame Jessica Lange stößt zum "Spieler ohne Skrupel"-Remake mit Mark Wahlberg

    Jessica Lange ("Wenn der Postman zweimal klingelt") wird nach Angaben von Deadline zum Cast des "Spieler ohne Skrupel"-Remakes stoßen, nachdem bisher Mark Wahlberg, Brie Larson und Leland Orser feststehen. Sie soll in die Rolle der Mutter des spielsüchtigen Professors schlüpfen.

    Jessica Lange ("Operation Blue Sky") stößt nach längeren Verhandlungen laut Deadline zum Cast von "Spieler ohne Skrupel" unter der Regie von Rupert Wyatt ("Planet der Affen: Prevolution"). In den vergangenen Jahren sorgte Jessica Lange als Serien-Star in "American Horror Stories" für Aufsehen. Erst kürzlich wurde sie für ihre Rolle der Fiona Goode für den Golden Globe nominiert. Nur wird sie an der Seite von Leland Orser ("Very Bad Things"), Brie Larson ("Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt") und Mark Wahlberg in "Spieler ohne Skrupel" zu sehen sein.

    Dabei handelt es sich um eine Kurzgeschichte von Fyodor Dostoyevsky aus dem Jahr 1867. Diese wurde bereits häufiger für die Leinwand adaptiert. Die bekannteste Version stammt aus dem Jahr 1974 mit James Caan ("Der Pate") in der Hauptrolle. Nun soll ein Remake dieses Filmes folgen, in dem Mark Wahlberg ("Ted") den Universitäts-Professor spielt, der der Spielsucht verfällt und in einen Abwärtsstrudel gerät. Jessica Lange wird die Mutter des Professors spielen.

    Wann mit dem Beginn der Dreharbeiten von "Spieler ohne Skrupel" zu rechnen ist, steht gegenwärtig noch nicht fest. Das Drehbuch ist bereits fertig und stammt aus der Feder von William Monahan ("Departed – Unter Feinden").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top