Mein Konto
    Chris Pine ist Jack Ryan: Erster TV-Trailer zu "Jack Ryan: Shadow Recruit" von Kenneth Branagh

    Die von Tom Clancy erfundene Figur des Jack Ryan wurde schon von vielen Topstars wie Alec Baldwin, Harrison Ford oder Ben Affleck verkörpert – nun übernimmt Chris Pine die Rolle des CIA-Agenten in "Jack Ryan: Shadow Recruit". Regie führt dabei "Thor"-Regisseur und Shakespeare-Experte Kenneth Branagh, der auch selbst mitspielt. Nun wurde ein erster TV-Trailer veröffentlicht.

    Nach seinem Afghanistan-Einsatz will Jack Ryan (Chris Pine) ein ruhiges, bürgerliches Leben führen. Dann lädt der CIA-Agent William Harper (Kevin Costner) Ryan zu einem Treffen ein, wo er ihn um seine Hilfe bittet, um einen folgenschweren Anschlag zu verhindern, der von dem russischen Oligarchen Viktor Cherevin (Kenneth Branagh) geplant wird. Er versucht, die wichtigsten Finanzstützpunkte der Welt lahmzulegen und damit eine ökonomische Katastrophe einzuläuten. Ryan willigt ein und fliegt nach Moskau. Doch der Plan geht schief und plötzlich findet Ryan sich in einem Netz von Intrigen wieder, in dem scheinbar auch seine Freundin Cathy (Keira Knightley) involviert ist. Wem kann er vertrauen?

    "Star Trek"-Star Chris Pine tritt in wahrlich große Fußstapfen, nachdem bereits Stars wie Alec Baldwin, Harrison Ford und Ben Affleck in der berühmten Rolle des Agenten Jack Ryan zu sehen waren. "Jack Ryan: Shadow Recruit" basiert allerdings nicht auf einer Geschichte des Autoren Tom Clancy, sondern nutzt nur die Figur und spielt in der Gegenwart. Am 27. Februar 2014 kommt der Film in die deutschen Kinos.

    Nachfolgend ein neuer, rasanter TV-Spot, der Jack Ryan in voller Action zeigt:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top