Mein Konto
    "Draft Day": Erster Trailer zum Football-Film mit Kevin Costner und Jennifer Garner

    Während American Football hierzulande noch ein Nischendasein fristet, ist in den USA ein Spiel der NFL immer ein Großereignis. Mit "Draft Day" liefert Regisseur Ivan Reitman ("Evolution") nun ein Sport-Drama, das sich mit der Neuaufstellung der Teams zu Beginn jeder Saison beschäftigt. Die Hauptrollen in dem Film übernehmen Kevin Costner ("Open Range - Weites Land") und Jennifer Garner ("Alias - Die Agentin"). Nun ist der erster Trailer erschienen.

    Summit Entertainment hat einen ersten Trailer zum kommenden Sport-Drama "Draft Day" mit Kevin Costner ("Man of Steel") und Jennifer Garner ("Das wundersame Leben des Timothy Green") in den Hauptrollen veröffentlicht.

    Und darum geht es in "Draft Day": Am Tag, an dem die neuen Nachwuchsspieler für die kommende NFL-Saison ausgewählt werden (der sogenannte "Draft Day"), kann der Manager Sonny Weaver (Costner) den Football in Cleveland retten, indem er die richtigen Entscheidungen für sein Team trifft. Doch an diesem so wichtigen Tag wird sein Leben nicht nur in beruflicher, sondern auch in persönlicher Hinsicht gehörig durcheinandergewirbelt...

    Regie bei dem Spaß führt "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman, der mit "Draft Day" ein Blacklist-Drehbuch (also ein in Hollywood heiß gehandeltes Skript) von den Debütanten Rjiv Joseph und Scott Rothman verfilmt. Neben Costner spielen auch Ellen Burstyn ("W."), Denis Leary ("The Amazing Spider-Man"), Frank Langella ("Frost/Nixon"), Tom Welling ("Smallville"), Sean 'P-Diddy' Combs ("Monster's Ball") und Sam Elliott ("Thank You for Smoking") in dem Football-Drama mit.

    In den USA startet der Film am 11. April 2014. Ob und wann der Film auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top