Mein Konto
    Unbedingt anschauen: Der von "Tomb Raider" inspirierte Kurzfilm "Croft"

    Dass die Macher hinter dem 20-minütigen Fan-Kurzfilm "Croft" keine Amateure sind, wird schnell klar, wenn man sich das spannende und actiongelade Werk anschaut. Hinter dem Projekt steckt ein Stunt-Team mit Hollywooderfahrung. Vor allem sind sie aber große Fans der Videospielreihe "Tomb Raider". Bei uns könnt ihr euch ihren Film in voller Länge anschauen.

    Ein Mädchen wird von einer Bande Söldner als Geisel gehalten. Doch eine einzelne Retterin ist schon auf dem Weg und bereit, alles dafür zu geben, die Unschuldige in Sicherheit zu bringen…

    So lautet die Zusammenfassung des 20-minütigen Kurzfilms "Croft", den ein paar Freunde zusammen produzierten. Ohne finanziellen Hintergedanken und mit viel Spaß erstellten sie einen Fanfilm, der deutlich von "Tomb Raider" mit der weiblichen Draufgängerin Lara Croft inspiriert ist. Cassandra Ebner und Devyn Dalton spielen die Heldinnen des Films, Liam Carter ist der Bösewicht. Der erfahrene Stuntman Trevor Addie ("Final Destination 5") führte Regie. Gedreht wurde in den Wäldern Kanadas.

    Nachfolgend der wirklich sehenswerte, komplette Kurzfilm "Croft":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top