Mein Konto
    Constantin Film bestätigt: "Fack Ju Göhte 2" mit Elyas M'Barek kommt 2015 ins Kino

    "Fack ju Göhte" war wohl der Überraschungshit des vergangenen Kinojahres. Der in Deutschland erfolgreichste Publikumsmagnet 2013 mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth in den Hauptrollen wird nun offiziell fortgesetzt: 2015 soll "Fack ju Göhte 2" in die deutschen Kinos kommen.

    Kein Film war im Jahr 2013 in Deutschland erfolgreicher als "Fack ju Göhte". Laut media control® GfK International GmbH zog die Komödie über 5,4 Millionen Zuschauer in die Lichtspielhäuser und überholte damit kurz vor Jahresende Quentin Tarantinos "Django Unchained" (über 4,4 Millionen Besucher) und setzte sich auch gegen Blockbuster-Fortsetzungen wie "Die Tribute von Panem 2 – Catching Fire" oder "Der Hobbit: Smaugs Einöde" durch. Und die Verantwortlichen bei Constantin Film geben nun die passende Antwort auf den Erfolg: Eine Fortsetzung zu der Komödie kommt!

    Laut Martin Moszkowicz komme "Fack ju Göhte 2" auf jeden Fall, wie der Vorstand von Constantin Film gegenüber dpa verriet. Schon 2014 werde das Team um Regisseur Bora Dagtekin und den Darstellern Elyas M'Barek, Karoline Herfurth und Katja Riemann mit der Produktion beginnen. Kinostart folge dann 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top