Mein Konto
    "Brightest Star": Der erste Trailer zur romantischen Coming-of-Age-Story

    Ein junger College-Absolvent (Chris Lowell) ist am Boden zerstört, nachdem seine Freundin Charlotte (Rose McIver) sich von ihm trennt. Um ihre Liebe zurückzugewinnen, beschließt er, alles daran zu setzen, um endlich erwachsen zu werden. Auf seiner inneren Reise erkennt er, dass das Leben weitaus mehr zu bieten hat. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Maggie Kiley feierte mit dem Kurzfilm "Some Boys Don't Leave" im Jahr 2009 ihr Regiedebut. Jesse Eisenberg ("The Social Network") spielte in dem 17-minütigen Kurzfilm einen Jungen, der nach der Trennung seiner Freundin nicht die gemeinsame Wohnung verlassen wollte und sich nicht mit dem Gedanken anfreunden konnte, dauerhaft von ihr getrennt zu sein.

    Mit "Brightest Star" bringt Maggie Kiley nun eine Version in Spielfilmlänge auf den Markt und zeigt uns den Prozess des Erwachsenwerdens durch die Augen eines verzweifelten jungen Mannes, dem alle Türen offen stehen.

    Die junge Charlotte (Rose McIver) verlässt nach dem Collegeabschluss ihren langjährigen Freund (Chris Lowell). Er ist am Boden zerstört und beschließt, sein Leben erwachsener anzugehen und eine Karriere als Junior-Vizepräsident in einem angesehenen Großunternehmen zu beginnen, um Charlotte zurükzugewinnen. Doch als er sich in die abenteuerlustige Sängerin Lita (Jessica Szohr) verliebt, sieht er sich gezwungen, seine Pläne zu überdenken, da die ihn so haben möchte, wie er wirklich ist. Und erst nachdem er sich mit der Himmelsforscherin (Allison Janney) anfreundet, wird ihm klar, dass es ein weiter Weg ist, um seinen Platz im Universum zu finden.

    Und hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top