Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Once Upon a Time in Shanghai": Erster Trailer zum chinesischen Martial-Arts-Kracher
    Von Tobias Breitwieser — 05.01.2014 um 08:00
    facebook Tweet

    Wir haben den ersten Trailer zum chinesischen Martial-Arts-Film "Once Upon a Time in Shanghai" von Regisseur Ching-Po Wong ("Revenge - Sympathy for the Devil"), in dem die Kampfkunstqualitäten des Actionstreifens zur Schau gestellt werden.

    Philip Ng ("The Man From Macau") spielt in "Once Upon a Time in Shanghai" den jungen Arbeiter Ma Yung Chen, der nach Shanghai kommt, um dort Arbeit zu finden und über die Runden zu kommen. Als er an die falschen Leute gerät, muss er auf seine Kung-Fu-Fähigkeiten zurückgreifen.

    Ein erster Trailer gibt euch einen vielversprechenden Vorgeschmack auf die Martial-Arts-Action des Films. Regie führt Ching-Po Wong ("Revenge - Sympathy for the Devil"), das Drehbuch stammt von Jing Wong ("The Last Tycoon"). Für die Choreografie der Kampfszenen ist Woo-Ping Yuen ("The Grandmaster") verantwortlich.


    Genrefans, die nun Lust bekommen, können wir leider noch nicht sagen, ob und wann der Film in den deutschen Kinos anläuft. In Hong Kong ist der Kinostart von "Once Upon a Time in Shanghai" am 9. Januar 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top