Mein Konto
    Zwischen Hoffen und Aufgeben: Neuer Trailer zum Überlebensdrama "The Saratov Approach"

    Nach seinem Riesenerfolg im Mormonen-Staat Utah startet Garrett Battys Glaubensdrama "The Saratov Approach" nun in weiteren US-Kinos. Wir haben den zweiten Trailer zur wahren Geschichte um zwei Missionare, die um ihr Leben fürchten mussten, statt ihren Glauben verbreiten zu können.

    Kann der Glaube tatsächlich Berge versetzen? Vor dieser Frage standen zwei junge amerikanische Männer im Jahr 1998, nachdem sie von russischen Kriminellen entführt worden waren, um von der US-Regierung Lösegeld zu erpressen. Diese wahre Begebenheit ist verfilmt worden und feierte unter dem Titel "The Saratov Approach" bereits große Erfolge im US-Bundesstaat Utah. Wir präsentieren euch den zweiten Trailer zum Überlebensdrama.

    Travis Tuttle (Corbin Allred, "Das Geheimnis des wilden Mustangs") und Andrew Probst (Maclain Nelson, "Vamp U") haben das Ziel, ihren Glauben in alle Welt zu tragen. Beginnen wollen sie ihre Mission allerdings in Russland, da die dort häufig sehr arme, sog. "einfache" Bevölkerung nach ihrer Ansicht sehr empfänglich für Heilsversprechung ist. Kurzerhand reisen Tuttle und Probst nach Saratow. Dort werden sie allerdings von Kriminellen in einer Wohnung festgesetzt, schwer misshandelt und in Ketten zurückgelassen. Mit ihrer Hilfe soll von der amerikanischen Regierung Lösegeld erpresst werden. Diese ist jedoch bekannt dafür, mit Erpressern nicht zu verhandeln. Und so schwanken die beiden Männer zwischen Bangen und Hoffen, Glauben und Realität. Der neue Trailer gibt euch einen Vorgeschmack:

    In Garrett Battys ("Scout Camp") Drama "The Saratov Approach" sind neben den beiden genannten Hauptdarstellern unter anderem Alex Veadov ("Act of Valor"), Shawn Carter ("High School Musical") und Bart Johnson ("Campus Killer") in weiteren Rollen zu sehen. Nachdem der Film in Utah binnen vier Wochen und in nur 33 Kinos mehr als eine Millionen US-Dollar einspielte, wird er nunmehr in weiteren amerikanischen Kinos anlaufen. Ob und wann der Film auch in deutschen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird, steht gegenwärtig noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top