Mein Konto
    Bedrohung durch gefährlichen Virus: Die ersten 15 Minuten aus der neuen Sci-Fi-Serie "Helix" mit Billy Campbell

    Wir haben nun die ersten 15 Minuten aus der Sci-Fi-Serie "Helix" von "Battlestar Galactica"-Schöpfer Ronald D. Moore für euch. Darin untersuchen hochrangige Wissenschaftler eine mysteriöse und verheerende Krankheit, die das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

    In einer hochtenologisierte antarktische Forschungsstation hat sich etwas Verheerendes zugetragen: Nun reist ein Forscherteam des Centers for Disease Control unter Leitung von Dr. Alan Farragut (Billy Campbell) in die eisige Kälte, um dort den möglichen Ausbruch einer Krankheit zu untersuchen. Schon bald befinden sie sich in einem Kampf um Leben und Tod.

    Zum Cast von "Helix" gehören außerdem Hiroyuki Sanada als Dr. Hiroshi Hataki, Kyra Zagorsky als Dr. Julia Walker und Mark Ghanimé als Major Sergio Balleseros. Die Sci-Fi-Serie wird am 10. Januar 2014 auf dem US-Sender Syfy seine Premiere feiern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top