Mein Konto
    Spektakuläre Stunts im ersten Trailer zum südkoreanischen Action-Thriller "The Suspect"

    Der erste Trailer zum Agenten-Thriller "The Suspect" (im Original: "Yong-eui-ja") vom südkoreanischen Regisseur Shin-yeon Won ("Seven Days") verspricht rasante Action und nervenaufreibende Spannung. Wir haben ihn für euch.

    Der nordkoreanische Spion Ji Dong-chul (Yoo Gong) wird aus Nordkorea verbannt und lässt sich daraufhin in Südkorea nieder. Dort wird er verdächtigt, den Vorsitzenden eines Großunternehmens ermordet zu haben. Er setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen und Rache an den Schuldigen zu nehmen.

    Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht. Und hier ist der Trailer zu "The Suspect":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top