Mein Konto
    Channing Tatum als genetisch veränderter Ex-Söldner auf erstem Bild zu "Jupiter Ascending"

    In dem Sci-Fi-Thriller "Jupiter Ascending" von Andy und Lana Wachowski verkörpert Channing Tatum ("White House Down", "21 Jump Street") einen genetisch veränderten Ex-Söldner. Wir haben nun ein erstes Bild von ihm und dem neuen Film der "Matrix"-Macher.

    Bei der Geburt von Jupiter Jones (Mila Kunis) unter freiem Nachthimmel gab es Anzeichen für ihre Besonderheit, doch als junge Erwachsene fristet sie ein eher beschauliches Dasein als Putzfrau und kommt gerade so über die Runden. Ihre Träume von den Sternen kann sie aber nicht einfach beiseite schieben. Und schließlich bekommt die junge Frau auch einen guten Eindruck von dem, was ihr Schicksal für sie bereithält.

    Am 24. Juli 2014 kommt der neue – als Trilogie geplante – Sci-Fi-Film von Andy und Lana Wachowski  in die Kinos. Dann sind außerdem noch Sean Bean, Eddie Redmayne und Terry Gilliam auf der Leinwand zu sehen. Hier ist nun das Bild von Channing Tatum als genetisch veränderter Ex-Söldner Caine und im Anschluss noch einmal der Trailer zu "Jupiter Ascending":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top