Mein Konto
    Ridley Scotts "The Counselor": Director's Cut des Thriller-Dramas wird 21 Minuten länger

    "The Counselor" trifft garantiert nicht jedermanns Geschmack, FILMSTARTS aber gefällt die "brutale Blei-Ballade" (Wertung: 3 Sterne). Da kommt es uns sehr gelegen, dass der Film auf Blu-ray um 21 Minuten verlängert wird.

    Filme von Ridley Scott ("Prometheus") im Kino zu schauen, fühlt sich immer ein bisschen unvollständig an. Der Director's Cut – die Langfassung – kommt bestimmt, siehe "Blade Runner", "Königreich der Himmel" oder "Prometheus". Scotts jüngster Film, das Thriller-Drama "The Counselor" mit Michael Fassbender, Javier Bardem und Penélope Cruz, wird laut thefilmstage für die US-amerikanische Blu-ray (US-Verkaufsstart: 11. Februar 2014) um 21 Minuten verlängert. Es ist noch nicht bekannt, welche Szenen hinzukommen bzw. ob und wann die Langfassung auch in Deutschland erscheint.

    Ridley Scott hat "The Counselor" nach einem Drehbuch von Pulitzer-Preisträger Cormac McCarthy ("No Country For Old Men") inszeniert. Erzählt wird die Geschichte eines Niedergangs: Der Counselor (Michael Fassbender), ein renommierter Anwalt, beteiligt sich aus Gier an einem Drogendeal – schon bald steht er auf der Abschussliste eines mexikanisches Kartells...

    Hier der deutsche Kinotrailer zu "The Counselor":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top