Mein Konto
    Woody Allen als Zuhälter: Neuer amüsanter Trailer zur Komödie "Fading Gigolo" von John Turturro

    Die Schauspielauftritte von Regie-Altmeister Woody Allen sind mittlerweile rar gesät. Nach dem kürzlichen kleinen Comeback vor der Kamera in seinem eigenen Film "To Rome With Love" ist er in der Komödie "Fading Gigolo" von Kollege John Turturro wieder in einer größeren Rolle zu sehen. Allen mimt darin einen mittellosen Buchhändler, der für seinen Freund Sex-Dates arrangiert, um an Geld zu kommen. Wir haben den neuen Trailer für euch.

    Der alternde Buchhändler Murray (Woody Allen) und sein guter Freund Fioravante (John Turturro) sind ständig knapp bei Kasse. Da kommt Murray eines Tages im Gespräch mit Dr. Parker (Sharon Stone) eine spontane Idee, wie er seine finanzielle Situation zum Besseren wenden kann: Die Hautärztin sucht für sich und ihre Freundin (Sofia Vergara) einen passenden Mann für einen flotten Dreier. Murray schlägt prompt seinen Freund Fiovarante und einen entsprechenden Preis für das Abenteuer mit ihm vor. Dieser lässt sich nach anfänglichem Zögern auf den eigenwilligen Vorschlag ein - mit durchschlagendem Erfolg, aber auch einigen ungeahnten Folgen. In weiteren Rollen sind Sängerin Vanessa Paradis und Liev Schreiber ("Scream", "Salt") zu sehen. Für Regie und Drehbuch zeichnet sich Hauptdarsteller John Turturro selbst verantwortlich.

    Obwohl "Fading Gigolo" seine Premiere bereits im September 2013 auf dem Toronto International Film Festival feierte und mit einer Veröffentlichung in Dänemark im vergangenen Jahr auch schon seinen Weg nach Europa gefunden hat, gibt es für Deutschland noch keinen Starttermin. Bis es so weit ist, könnt ihr die Zeit immerhin mit dem amüsanten neuen Trailer zum Film überbrücken:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top