Mein Konto
    Zum 25. Jubiläum von "Die Simpsons": Gesamte Folge mit LEGO-Figuren geplant

    "Die Simpsons" feiern dieses Jahr ihren 25. Geburtstag. Pünktlich dazu wurde nun bekanntgegeben, dass durch eine Kooperation mit LEGO eine Episode geplant ist, in der alles aus den berühmten Bauklötzen besteht – ähnlich wie im demnächst erscheinenden "The Lego Movie".

    Die gelbe Familie wird 25 Jahre alt! Seit 1989 flimmert die beliebte Serie "Die Simpsons" regelmäßig über unsere Bildschirmen. Passend zum Jubiläum haben sich die Verantwortlichen von Fox etwas ganz Besonderes ausgedacht: eine Folge, in der Homer, Marge, Bart, Lisa, Maggie und Co. durch die ebenfalls gelben LEGO-Figuren dargestellt werden, also ganz Springfield aus LEGO-Bauklötzen besteht. Durch eine Kooperation mit The LEGO Group ist dies nun möglich. Zusätzlich wird auch ein LEGO-Set erhältlich sein, in dem alle wichtigen Figuren sowie das Simpsons-Haus enthalten sind. Wie das Set für zu Hause aussehen wird, könnt ihr hier sehen:

    Die LEGO-Simpsons-Folge wird voraussichtlich im Mai 2014 erstmals im nordamerikanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Einen Eindruck davon wie die Episode ausschauen wird, gibt es leider noch nicht, aber es dürfte wohl in die Richtung des bereits am 10. April 2014 erscheinenden Film "The Lego Movie" gehen. Hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top