Mein Konto
    Hugh Jackman mit Vokuhila: Star für Neill Blomkamps Sci-Fi-Komödie "Chappie" in ungewohntem Look

    Neill Blomkamp, zuletzt mit dem Sci-Fi-Kracher "Elysium" im Kino, dreht derzeit die Komödie "Chappie". Hugh Jackman ist mit von der Partie – und offensichtlich ziemlich schmerzfrei, was seine Haarpracht betrifft. Der "X-Men"-Star postete ein Foto auf Instagram, das seine Filmfrisur offenbart. Schön ist anders.

    In "Chappie" begibt sich Neill Blomkamp auf für ihn ungewohntes Terrain. Nach actionbetonter Dystopie im Doppelpack – "District 9" und "Elysium" – ist sein neuer Film eine Komödie. Hugh Jackman wagt ebenfalls etwas Neues – Modewerbung jedenfalls kann er mit DER Frisur nicht machen. Stattdessen lässt sein Vokuhila ein paar Erinnerungen an verunglückte Fußballerfrisuren aus den Achtzigern aufleben...

    In "Chappie" stehlen zwei Gangster einen klugen Roboter, um ihn für ihre sinisteren Zwecke zu missbrauchen. Am 27. März 2015 kommt der Film in die US-Kinos – Hugh Jackman geht vor der Premiere garantiert noch zum Frisör.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top