Mein Konto
    "Hangover" in der irischen Wildnis: Erster Trailer zur Komödie "The Stag" um metro-sexuelle Iren

    Gesittete Iren wollen den Junggesellenabschied eines Freundes mit einem Wochenende beim Zelten begehen, machen ihre Rechnung jedoch ohne dessen zukünftigen Schwager, der ein absoluter Draufgänger ist. Im ersten Trailer zur irischen Komödie "The Stag" könnt ihr einen Blick auf dessen Vorstellung von einem gelungenen Junggesellenabschied werfen.

    Britischer Humor ist speziell, dies ist bekannt. Daher läuft ein Junggesellenabschied auf der Kinoleinwand auch ein wenig anders ab, als bei nicht-britischen Pendants. Im ersten Trailer zur irischen Komödie "The Stag" lernen wir wenig klischeehafte Herren kennen, die sich zwangsläufig ihrer archaischen Wurzeln erinnern müssen.

    Fionnan (Hugh O'Conor, "Deadwatch") liebt seine Ruth (Amy Huberman, "A Film With Me In It") zwar abgöttisch und ist voller Vorfreude auf die bevorstehende Hochzeit, allerdings teilt er ihre Ansicht, dass ein Junggesellenabschied sein müsse, gar nicht. Daher ist er wenig glücklich, dass Ruth hinter seinem Rücken seinen besten Freund Davin (Andrew Scott, "To Die For") beauftragt, eine Abschiedsparty vom "wilden" Leben für ihn zu organisieren. Das allein ist schon schlimm genug, aber die Bedingung, dass Ruths Bruder, "The Machine" (Peter McDonald, "Der ewige Gegner"), unbedingt mit dabei sein soll, ist verheerend. Das merken die Männer spätestens, als sie ohne Kompass, Zelt und Klamotten in der rauen irischen Wildnis stehen. Aber seht einfach selbst im folgenden Trailer:

    Regisseur und Drehbuchautor John Butler gibt mit "The Stag" sein Regiedebüt. Er erhielt beim Drehbuch tatkräftige Unterstützung von "The Machine"-Darsteller Peter McDonald. Brian Gleeson ("Snow White & the Huntsman"), Andrew Bennett ("Garage") und Michael Legge ("Die Asche meiner Mutter") komplettieren die Darstellerriege, die in der Komödie durch das irische Hinterland tobt. Ob und wann der Film in Deutschland erscheint, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top