Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Killers": Neuer Trailer zum blutigen Duell zwischen zwei Mördern
    Von Tobias Mayer — 12.01.2014 um 17:15
    facebook Tweet

    Hinter dem hübschen Gesicht von Mr. Nomura (Kazuki Kitamura) verbirgt sich ein finsteres Geheimnis: Der adrette Mann ist ein psychopathischer Serienkiller, seine Opfer sind Frauen aus Tokio. Übers Internet stößt er auf den Journalisten Bayu (Oka Antara), der ebenfalls getötet hat – allerdings in Selbstjustiz. Der neue Trailer zu "Killers" verspricht ein Duell ohne Gewinner.

    Hinter "Killers" steckt das Regie-Team "The Mo Brothers" aus Timo Tjahjanto und Kimo Stamboel, die sich z. B. von der gemeinsamen Arbeit an der Horrorkollektion "S-VHS aka V/H/S 2" kennen. Das Mörder-Duell ist ihre zweite Kollaboration bei einem Langfilm.


    Seine Weltpremiere feiert "Killers" auf dem kommenden Sundance-Filmfestival (16. bis 26. Januar 2014) - und läuft am 6. Februar 2014 in Indonesien an. Ob sich die Hoffnung auf einen deutschen Kinostart lohnt, könnt ihr nach Sichtung des neuen Trailers entscheiden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top