Mein Konto
    Leonardo DiCaprio, Jonah Hill und Rapper Q-Tip entwickeln Hip-Hop-Serie

    Leonardo DiCaprio, Jonah Hill sowie Rapper Q-Tip sind aktuell alle gut im Geschäft – und bald vielleicht auch gemeinsam. Die zwei Schauspieler aus "The Wolf of Wall Street" und der MC der Formation "A Tribe Called Quest" planen eine TV-Serie, die lose auf den Erfahrungen von Q-Tip basieren soll.

    Ab den späten 1980ern bis in die Mitte der 1990er gründeten sich in New York Hip-Hop-Gruppen, die unter dem Sammelbegriff "Native Tongues Posse" zusammengefasst werden. Eine Gemeinsamkeit bestand im Bestreben, ein politisches Bewusstsein zu fördern – unter den Künstlern waren auch Q-Tip und seine Formation "A Tribe Called Quest". Ihre Erfahrungen mit Freundschaften und Musikkultur sollen einem Bericht von Deadline nach in das bisher unbetitelte Serienprojekt einfließen, das Q-Tip in Kooperation mit Leonardo DiCaprio ("J. Edgar") und Jonah Hill ("21 Jump Street") stemmen will.

    Welche genaue Funktion die beiden Hauptdarsteller aus "The Wolf Of Wall Street" bei der Serie übernehmen, ist noch genauso unbekannt wie das Autorenteam und die Cast- bzw. Crew-Liste. DiCaprio, Hill und Q-Tip wollen jedoch schon bald bei den Networks vorstellig werden, um eine Fernsehheimat für ihre Serie zu finden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top