Mein Konto
    "Veronica Mars": Erstes Kinoposter mit Kristen Bell als Hobbydetektivin

    Nachdem wir euch jüngst den ersten Trailer zur Kinoadaption der beliebten Krimi-Serie "Veronica Mars" präsentiert haben, gibt es nun auch endlich das erste Poster zum Film. Darauf sieht man die titelgebende Hobbydetektevin (Kristen Bell) bei der Ermittlung in einem neuen Fall.

    Die beliebte Krimi-Serie "Veronica Mars" mit Kristen Bell in der Hauptrolle hat es geschafft eine Adaption für die große Leinwand zu bekommen. Jüngst haben wir euch den ersten Trailer zum Film präsentiert und nun gibt es auch das erste Kinoposter (via Yahoo). In dem Film will sich Veronica nach ihrem Abschluss in Kriminologie eigentlich zur Ruhe setzen und hat ihre Heimatstadt Neptune verlassen und ihre Detektivtätigkeit aufgegeben. Als jedoch ein guter Freund von ihr in Schwierigkeiten gerät, kehrt sie zurück und nimmt sich des Falles an.

    Neben Kristen Bell wird es ein Wiedersehen mit den meisten aus der Serie bekannten Darstellern geben. So sind neben dem "Burlesque"-Star auch Jason Dohring ("Searching for Sunshine") Colantoni ("Contagion"), Ryan Hansen ("Freitag der 13.") und Christine Lakin ("Happy New Year – Neues Jahr, neues Glück") wieder mit von der Partie.

    In den USA startet der "Veronica Mars"-Kinofilm am 24. März 2014. Ein deutscher Starttermin steht hingegen noch nicht fest. Hier noch einmal der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top