Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zur Horror-Serie "From Dusk Till Dawn" vom Regisseur des Kultfilms Robert Rodriguez + Foto und Poster
    Von Alex Schultze — 13.01.2014 um 07:18
    facebook Tweet

    Wir präsentieren euch den ersten Trailer sowie ein Poster und das erste Bild zur Horror-Serie "From Dusk Till Dawn". Dabei handelt es sich um die Adaption des gleichnamigen Kultfilms von Robert Rodriguez, der auch die beiden ersten Episoden inszenierte. D.J. Cotrona ("G.I. Joe: Die Abrechnung") und Zane Holtz ("Vielleicht lieber morgen") geben das diabolische Brüderpaar.

    Am 11. März 2014 startet die Horror-TV-Serie "From Dusk Till Dawn: The Series" auf dem neuen US-Sender El Rey Network. Wir präsentieren euch eine ganze Menge Material zur Fernseh-Adaption des gleichnamigen Films, darunter auch den ersten Trailer.


    "Der Film war die Kurzgeschichte, die Serie wird der Roman". Mit diesen Worten beschreibt Robert Rodriguez ("Grindhouse") die Adaption seines Kultfilms "From Dusk till Dawn" als gleichnamige Fernsehserie. Die grundlegende Handlung soll der des Horrorfilms von 1996 entsprechen, allerdings wird es eine ganze Reihe neuer Figuren geben. Diesen soll durch die längere Laufzeit deutlich mehr Tiefgang verliehen und der Vampir-Mythologie ein größerer Stellenwert eingeräumt werden.


    Im Zentrum stehen erneut die Brüder Seth (D.J. Cotrona) und Richard "Richie" Gecko (Zane Holtz), die sich nach einem blutigen Banküberfall über die mexikanische Grenze absetzen wollen. Sie nehmen einen ehemaligen Reverend (Robert Patrick, "Walk The Line") und dessen Familie als Geiseln und gelangen in deren Wohnmobil versteckt nach Mexiko, wo sie im "Titty Twister", einem Strip-Schuppen, Halt machen und sich nach kurzer Zeit einer großen Zahl von Vampiren erwehren müssen. Einen kurzen Einblick bekommt ihr im ersten Trailer zur Serie:

    Im Folgenden präsentieren wir euch auch das via Entertainment Weekly veröffentlichte Poster zur TV-Serie und im Anschluss das erste Bild, auf dem die beiden Hauptdarsteller zu sehen sind. Dieses wurde via Buzzfeed veröffentlicht.

    In der TV-Serie, die zunächst auf zehn Folgen angesetzt ist, werden neben den bereits genannten Darstellern unter anderem auch Jesse Garcia ("The Comebacks"), Don Johnson ("Django Unchained"), Jake Busey ("Identität – Identity") und Adrianne Palicki ("Red Dawn") zu sehen sein. In den USA startet die Serie am 11. März 2014 im TV. Ob und wann diese auch in Deutschland zu sehen sein wird, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Da HouseCat
      das machte den film aber so genial. dieser trashige dreckige look und die overcoolness durch einen super cast.
    • Da HouseCat
      ja, aber warum so zwei bubis???das einnert mich eher an supernatural, wo zwei "süße" boys dämonen jagen.
    • Johnny Destiny
      Also an D.J. Cotrona als Seth Gecko müsste ich mich tatsächlich erst noch gewöhnen aber Zane Holtz als Richie sieht ja mal richtig cool aus.
    • dewHankMoody
      Ich glaub, wenn man sich an die Hauptdarsteller gewöhnt hat, kann das ganz gut werden. Sieht auf jeden Fall nett trashig aus, wie der Film. Behalte ich mal auf meiner Liste.
    • iitchy
      was ist das denn für ein shit???
    Kommentare anzeigen
    Back to Top