Mein Konto
    "Game of Thrones": Der erste Trailer zur vierten Staffel der Kultserie verpasst euch Gänsehaut

    Fans der Fantasy-Serie "Game of Thrones" bekommen bei uns den ersten Vorgeschmack auf die vierte Staffel des erfolgreichen TV-Formats. Wie nicht anders zu erwarten, dürfen wir uns in Anbetracht des Trailers auf eine epische Fortsetzung der Schlacht um den Eisernen Thron freuen.

    Am 6. April 2014 kehrt "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" in den USA auf die Bildschirme zurück und wer noch nicht im Fantasy-Fieber ist, der kann sich jetzt bei uns vom ersten Trailer zur vierten Staffel der Hit-Serie anstecken lassen. Wieder mit dabei sein werden u.a. Kit Harington ("Pompeji 3D"), Peter Dinklage ("Station Agent"), Nikolaj Coster-Waldau ("Oblivion"), Emilia Clarke ("Spike Island"), Lena Headey ("300") und Natalie Dormer ("Die Tudors"). Die Serie basiert auf der Bestseller-Romanreihe "Ein Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin.

    Viel Spaß mit dem Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top