Mein Konto
    Exklusiv: Die ersten fünf Minuten aus "Erbarmen", der Verfilmung des Krimi-Bestsellers von Jussi Adler-Olsen

    Am 23. Januar 2014 kommt "Erbarmen" in die deutschen Kinos, die Adaption des gleichnamigen Bestsellers des dänischen Krimi-Autors Jussi Adler-Olsen. Doch schon jetzt können wir euch exklusiv die ersten fünf Minuten des düsteren Thrillers präsentieren!

    Der erste Band von Jussi Adler-Olsens fünfteiliger Mørck-Krimireihe kommt nun auch als Film in die deutschen Kinos. Ab dem 23. Januar 2014 könnt ihr "Erbarmen" in der kompletten Länge genießen, vorher schaut euch doch schon einmal in die spannenden ersten fünf Minuten an, die wir euch exklusiv nur bei FILMSTARTS zur Verfügung stellen können!

    Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas), langjähriger Vizekriminalkommissar der Mordkommission Kopenhagen, wurde bei einem gefährlichen Einsatz verletzt und kann erst nach zwei Monaten wieder zum Dienst antreten. Er wird dem Sonderdezernat Q zugewiesen, das sich um ungeklärte Fälle kümmert. Allerdings haben er und sein neuer Assistent Hafez el-Assad (Fares Fares) nicht viel zu tun. Doch dann findet Assad die Akte von Merete Lynggaard (Sonja Richter), einer jahrelang vermissten Politikerin, deren Fall unter "Selbstmord" abgeschlossen wurde. Mørck merkt, dass an etwas faul ist und untersucht den Fall genauer. Was er nicht ahnt: Lynggaard wird seit Jahren in einem Käfig gefangen gehalten. Doch ihre Zeit läuft ab…

    Wenn euch die fünf Minuten als Vorgeschmack nicht reichen, gibt es nachfolgend auch noch einmal den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top