Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu "Need For Speed" mit "Breaking Bad"-Star Aaron Paul

    Am 20. März 2014 gibt "Breaking Bad"-Star Aaron Paul in der Videospielverfilmung "Need For Speed" so richtig Vollgas. Exklusiv bei uns gibt es nun schon jetzt das deutsche Poster zum Auto-Actioner.

    Weil er Geld brauchte, um seine Autowerkstatt zu retten, ließ sich Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) mit dem halbseidenen ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) ein. Doch der hinterging ihn, hängt ihm eine Straftat an und sorgte so dafür, dass Tobey im Gefängnis landete. Nun wieder in Freiheit sinnt der auf Rache und will Dino im größten Underground-Rennen der Welt schlagen…

    Neben "Breaking Bad"-Star Aaron Paul und Dominic Cooper ("Captain America") gehören unter anderem noch Michael Keaton ("Batman"), Imogen Poots ("Drecksau") und "Shades Of Grey"-Star Dakota Johnson zum Cast von "Need For Speed". Regie führte Scott Waugh ("Act Of Valor"). Am 20. März geht es in den Kinos los. Bis dahin gibt es bei uns die exklusive Premiere des deutschen Posters sowie auch noch einmal den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top