Mein Konto
    Skandalös: "Die Muppets 2" bisher ohne Award-Nominierung; Entrüstung in lustigem TV-Spot

    In der laufenden Award-Season wurde ein Film bisher komplett übergangen: "Die Muppets 2: Muppets - Most Wanted". In einem lustigen TV-Spot, der während der gestrigen Golden-Globe-Verleihung gezeigt wurde, entrüsten sich Fans im Internet über die Nicht-Nominierung für mehr als 247 Awards.

    "Die Muppets 2: Muppets - Most Wanted" startet am 1. Mai 2014 in den deutschen Kinos. In ihrem neuesten Abenteuer machen Kermit und Co. diesmal Europa unsicher, das allerdings eher unfreiwillig, da der beliebte Frosch aufgrund einer Verwechslung plötzlich der meistgesuchte Kriminelle der Welt ist und so in allerlei Schwierigkeiten gerät.

    Hier noch einmal der deutsche Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top