Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Django Lives": Tarantino-Mitarbeiter macht Sequel zum Italo-Western-Klassiker mit Franco Nero
    Von Björn Becher — 13.01.2014 um 17:42
    facebook Tweet

    Django kehrt zurück. Franco Nero schlüpft in "Django Lives!", der offiziellen Fortsetzung des Italo-Western-Klassikers, wieder in seiner Kultrolle. Verantwortlich für das Projekt ist Joe D'Augustine, ein enger Mitarbeiter von Quentin Tarantino, der zum Schnittteam bei dessen Filmen gehört.

    Wie die Produktionsfirma Point Blank Pictures in einer Pressemitteilung bekannt gab, ist es gelungen, die Rechte am Spaghetti-Western-Klassiker "Django" zu erwerben und so eine offizielle Fortsetzung zu drehen. Franco Nero wird wieder in seiner ikonischen Kultrolle vor der Kamera stehen. Unterstützt wird er von Noah Segan ("Looper") und dem aus "Sons Of Anarchy" bekannten Mark Boone Junior. Für das Drehbuch sind Eric Zaldivar und Mike Malloy verantwortlich. Regie führt Joe D'Augustine, der aus dem Schnittteam von Quentin Tarantino stammt und dabei sowohl bei "Inglourious Basterds" als auch bei "Death Proof" und den "Kill Bill"-Filmen am Schnitt mitarbeitete. Zudem war er hauptverantwortlicher Cutter bei "The Man With The Iron Fists". Unterstützt wird er von dem renommierten Kameramann Robert Yeoman ("Moonrise Kingdom").

    Die Story ist im Jahr 1915 angesiedelt. Der gealterte Ex-Revolverheld Django (Franco Nero) arbeitet als Berater bei der aufblühenden Filmindustrie in Hollywood an einem Stummfilm. Als er mit Schutzgelderpressern aneinandergerät, muss er wieder zum Colt greifen: Django ist zurück!

    Momentan läuft unter anderem noch die Suche nach einer weiblichen Hauptdarstellerin. Über Drehbeginn und Veröffentlichungstermin ist noch nichts bekannt, aber es gibt schon einmal ein Promo-Poster zu "Django Lives!" und darunter haben wir für euch noch einmal den Trailer zum Klassiker von Sergio Corbucci:

    Kleinbild (Nachrichten) - ARTICLE : 18482327

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Janos V.
      1. April?
    • Schnafffan
      Sollte dies ein Witz sein, ist es der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Sollte dies kein Witz sein, ist es der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    X-Men: New Mutants Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Countdown Trailer DF
    Enkel für Anfänger Trailer DF
    Nightlife Trailer DF
    Limbo Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Fotos
    Krimiserie "WaPo Berlin": Das ist das neue Ermittler-Team im Ersten
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 29. Januar 2020
    Krimiserie "WaPo Berlin": Das ist das neue Ermittler-Team im Ersten
    "Bill & Ted 3": Keanu Reeves trifft auf neuem Bild zum Kult-Sequel seine Teenie-Tochter
    NEWS - Fotos
    Montag, 6. Januar 2020
    "Bill & Ted 3": Keanu Reeves trifft auf neuem Bild zum Kult-Sequel seine Teenie-Tochter
    Neues Bild zu "Birds Of Prey": Ewan McGregor rückt Margot Robbie gefährlich auf die Pelle
    NEWS - Fotos
    Freitag, 3. Januar 2020
    Neues Bild zu "Birds Of Prey": Ewan McGregor rückt Margot Robbie gefährlich auf die Pelle
    "Wonder Woman 1984": Neues Bild zeigt Gal Gadot in Aktion
    NEWS - Fotos
    Freitag, 3. Januar 2020
    "Wonder Woman 1984": Neues Bild zeigt Gal Gadot in Aktion
    "Transformers vs. The Terminator": Dieses abgefahrene Crossover kommt – aber leider nicht fürs Kino
    NEWS - Fotos
    Freitag, 20. Dezember 2019
    "Transformers vs. The Terminator": Dieses abgefahrene Crossover kommt – aber leider nicht fürs Kino
    "Tenet": Endlich gibt’s die ersten Bilder zu Christopher Nolans neuem Film!
    NEWS - Fotos
    Mittwoch, 18. Dezember 2019
    "Tenet": Endlich gibt’s die ersten Bilder zu Christopher Nolans neuem Film!
    Alle Kino-Nachrichten Fotos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
      Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

      von Stephen Gaghan

      mit Robert Downey Jr., Antonio Banderas

      Film - Komödie

      Trailer
    • Countdown
    • Little Women
    • Enkel für Anfänger
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • Sonic The Hedgehog
    • Nightlife
    • Ein verborgenes Leben
    • Birds Of Prey: The Emancipation Of Harley Quinn
    • Indiana Jones 5
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top