Mein Konto
    Uwe Boll vergleicht kommenden Amoklauf-Thriller "Rampage 2" mit Erfolgsserie "Breaking Bad"

    Nach "Rampage, Rache ist unbarmherzig" mit Brendan Fletcher als Amokläufer schiebt Uwe Boll noch "Rampage 2" nach. Dazu hat der umstrittene Regisseur nun einige Details und Vergleiche parat. So widmet er seine Fortsetzung Walter White und Jesse Pinkman aus der Erfolgsserie "Breaking Bad", die wie er findet beste Fernsehshow, die er je gesehen hat.

    Uwe Boll ist froh darüber, dass Leonardo DiCaprio für seine Rolle in Martin Scorseses Börsen-Satire "The Wolf Of Wall Street" (sein Lieblingsfilm 2013) mit einem Golden Globe ausgezeichnet wurde. So beginnt der umstrittene Regisseur seine Facebook-Videobotschaft über seinen neuen (wie er ihn selbst beschreibt) radikalen und verstörenden, aber auch lustigen Film: "Rampage 2". Gerade hat er die Dreharbeiten zu der Fortsetzung beendet und verrät nun einige Details.

    Vor dem Dreh habe er erst einmal alle Folgen der Erfolgsserie "Breaking Bad" geschaut. Er liebe die Show, weil sich Dinge später nach 20 Episoden erst auszahlen, nachdem man den Samen zuvor gesät habe. Es könnte genau so passieren, wie in der Serie. Kriminelle müssten ihre Verbrechen richtig begehen, sie müssten konsequent sein, um ungestraft davonzukommen und das macht Bill Williamson (Brendan Fletcher) in "Rampage, Rache ist unbarmherzig". Er widmet seinen Film also den Walter White (Bryan Cranston) und Jesse Pinkman (Aaron Paul).

    Ein Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht für "Rampage 2". Hier noch einmal ein Trailer zur fünften Staffel von "Breaking Bad":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top