Mein Konto
    "A Haunted House 2": Auch im zweiten Trailer zur Geisterhaus-Parodie "Ghost Movie 2" spukt es

    Auch in der Fortsetzung zur Horror-Klamotte "Ghost Movie" kann Malcom (Marlon Wayans) nicht ruhig schlafen, denn er wird immer noch von Dämonen geplagt – wie ihr nun im zweiten Trailer zu "Ghost Movie" (Originaltitel: "A Haunted House 2") sehen könnt.

    Marlon Wayans ("Scary Movie") hat bei der zweiten Parodie wieder die Hauptrolle übernommen und Michael Tiddes, der schon den ersten Teil inszenierte, die Regie. Die Kombination hat sich beim ersten Film ausgezahlt, schließlich hat er an den Kassen fast 60 Millionen Dollar eingespielt und dabei nur Produktionskosten in Höhe von 2,5 Millionen Dollar verschlungen. Diesmal werden u.a. "Paranormal Activity 4", "Sinister" und "Conjuring - Die Heimsuchung" aufs Korn genommen.

    Malcom hat seine Exfrau exorziert und ist mit seiner neuen Freundin (Jaime Pressly) und ihren beiden Kindern in ein neues Heim gezogen. Doch auch dort ereignen sich paranormale Geschehnisse. Wann genau "Ghost Movie 2" in die deutschen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt. Im März 2014 tummeln sich die Geister erstmal wieder auf den US-Kino-Leinwänden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top