Mein Konto
    "Ant-Man"-Casting geht weiter: Nach Michael Douglas sind Michael Peña, Bryce Dallas Howard und Rashida Jones im Gespräch

    Nachdem Michael Douglas und Paul Rudd für die Hauptrollen in Edgar Wrights "Ant-Man" bereits feststehen, soll nun Michael Peña ein Part angeboten worden sein. Gerüchten zufolge sind auch Rashida Jones und Bryce Dallas Howard für Rollen im Gespräch.

    Die Produzenten des Comic-Abenteuers "Ant-Man" legen nun so richtig los: Nachdem am gestrigen 14. Januar 2014 Hollywood-Legende Michael Douglas für die Rolle das Hank Pym a.k.a. Ant-Man bestätigt wurde und Douglas im Zuge dessen sogar verkündete, dass "Ant-Man 2" bereits so gut wie beschlossen sei, kommt heute prompt die nächste Darsteller-Meldung daher. Laut The Wrap wurde Michael Peña eine Rolle in der Marvel-Adaption angeboten. Peña ist u.a. aus David Ayers Cop-Drama "End of Watch" bekannt und wird demnächst an der Seite von Christian Bale in "American Hustle" (Kinostart: 13. Februar 2014) und neben Brad Pitt im Kriegsfilm "Fury" (Kinostart: 23. Oktober 2014) zu sehen sein. Welchen Part der Schauspieler übernehmen würde, ist nicht bekannt.

    Ganz frisch ereilte uns auch die Nachricht, dass Variety ebenfalls Kandidaten für vakante Hauptrollen in dem Action-Abenteuer kennen will: Laut des Branchenblattes werden Rashida Jones ("Our Idiot Brother") und Bryce Dallas Howard ("The Help") für die weibliche Hauptrolle in Betracht gezogen. Die zuvor favorisierte Jessica Chastain ("Zero Dark Thirty") sei derweil aus dem Rennen. Diese Information zu den weiblichen Kandidaten ist jedoch bislang mit Vorsicht zu genießen, denn andere Internet-Quellen widersprechen der Meldung von Variety bereits.

    Zu den fest engagierten Darstellern von "Ant-Man" gehört neben Michael Douglas auch noch Paul Rudd ("Das ist das Ende"), der Scott Lang spielen wird, nach Hank Pym der zweite Mann, der sich das Ant-Man-Superheldenkostüm überstreift. Inszeniert wird die Comic-Adaption von Edgar Wright ("The World's End"), der Kinostart ist am 27. August 2015.

    Von Michael Peñas schauspielerischen Fähigkeiten könnt ihr euch in diesem Trailer zu "End of Watch" ein erstes Bild machen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top