Mein Konto
    "Snowpiercer": Mit dem Zug durch die gefährliche Eiswüste im neuen Trailer mit deutschen Untertiteln

    In dem apokalyptischen Thriller "Snowpiercer" mit Chris Evans ("Captain America") ist die Erde von Eis und Schnee überzogen und nur wenige Menschen konnten sich auf einen Zug retten, auf dem der Überlebenskampf in Form eines Klassenkampfes weitergeht. Wir haben nun einen neuen Trailer mit deutschen Untertiteln für euch.

    Neben dem bereits erwähnten Chris Evans ("Captain America") sind in dem Endzeit-Thriller von Bong Joon Ho ("Mother") auch Tilda Swinton ("Only Lovers Left Alive"), Song Kang-Ho ("Durst") und Jamie Bell ("Drecksau") mit an Bord des durch die Eiswüste preschenden Zuges.

    Grund für die neue Eiszeit ist die globale Erwärmung. Die Überlebenden beweisen ihre Anpassungsfähigkeit und leben seitdem in den Wagons des Zuges. Doch mit der neuen Situation stellt der Mensch seine alten Muster und Lebensweisen nicht etwa ab, in dem Gefährt herrscht eine strenge Klassentrennung vor. Doch das lassen sich die benachteiligten Bewohner des hinteren, dreckigen Zugteils nicht gefallen und beginnen eine Revolution.

    "Snowpiercer" startet am 3. April 2014 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top