Mein Konto
    Zwei atmosphärische Teaser-Trailer zu "Bates Motel" mit Vera Farmiga und Freddie Highmore

    Nachdem die erste Staffel der "Psycho"-Vorgeschichte "Bates Motel" ein Erfolg war, war die Produktion einer zweiten Staffel nur noch Formsache. Nun gibt es zwei neue Teaser-Trailer zu der Serie mit Vera Farmiga und Freddie Highmore.

    "Bates Motel" geht in die zweite Runde: Das Prequel zu Alfred Hitchcocks Klassiker "Psycho" über den psychisch angeschlagenen Norman Bates (Freddie Highmore) und seiner behütenden Mutter Norma (Vera Farmiga), die zusammen abgeschottet leben, wurde um eine zweite Staffel verlängert.

    Ab Anfang März 2014 startet die zweite Staffel auf dem US-amerikanischen Sender A&E. Wann sie in Deutschland verfügbar ist, ist noch unklar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top