Mein Konto
    Ein weiteres Abenteuer für Gru, die Minions und Co.: "Ich - Einfach unverbesserlich 3" kommt 2017

    Es ist keine Überraschung. Universal kündigte an, dass ein dritter Film der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Reihe 2017 in die Kinos kommen soll. Zudem ist ohnehin bereits seit längerem ein Solo-Abenteuer der Minions in Arbeit, das 2015 erscheinen soll.

    Mit Einnahmen von über 935 Millionen Dollar ist "Ich - Einfach unverbesserlich 2" der weltweit zweiterfolgreichste Film des Jahres 2013 und kostete zudem nur 76 Millionen Dollar. An einem solchen Gewinn will man bei Universal weiter partizipieren. Wie das Studio daher bekannt gab, folgt 2017 ein weiteres Abenteuer von Ex-Superbösewicht Gru, seiner Adoptivkinder-Rasselbande, seiner neuen Flamme Lucy und seinen gelben Helferlein, den Minions. Weitere Details zum Film gibt es allerdings noch nicht. US-Kinostart von "Ich - Einfach unverbesserlich 3" soll am 30. Juni 2017 sein, von einem parallelen deutschen Start darf ausgegangen werden.

    Vorher kommt aber erst einmal ein Solo-Abenteuer der Minions in die Kinos: "Minions (3D)" mit Sandra Bullock und "Mad Men"-Star Jon Hamm als prominente Sprecher eines Bösewicht-Duos, das die Minions für ihre finsteren Machenschaften missbrauchen will. Der Film wird in den Sechziger Jahren spielen, also bevor die kleinen, tollpatschigen, gelben Kerle ihren späteren Meister Gru kennen lernen.

    Für die wenigen unter euch, die den gerade frisch als Besten Animationsfilm für einen Oscar nominierten "Ich - Einfach unverbesserlich 2" in diesem Jahr im Kino verpasst haben, haben wir hier noch einmal den Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top