Mein Konto
    "Paranormal Activity 5": Erste Details zu neuen Figuren des Found-Footage-Horrors

    Neben dem derzeit in den Kinos laufendem Spin-off "Paranormal Activity: Die Gezeichneten", startet am 23. Oktober 2014 auch der fünfte Teil der regulären "Paranormal Activity"-Reihe in den Kinos. Dazu liegen uns nun erste Details über die Figuren vor.

    Nachdem es 2013 hierzulande keinen "Paranomal Activity"-Film zu sehen gab, durften sich Fans der Reihe auf das Jahr 2014 gleich doppelt freuen, in dem sowohl das Spin-off mit dem Untertitel "Die Gezeichneten" seit dem 2. Januar in den Lichtspielhäusern zu sehen wie auch die Veröffentlichung des fünften Teils der Horror-Reihe für Herbst geplant ist.

    Zu "Paranormal Activity 5" haben jetzt die Kollegen von Moviehole erste Details zu den Figuren veröffentlicht. Demnach wird es eine Rückkehr von Katie geben, die auch in allen bisherigen Teilen der Reihe dabei war. Außerdem ginge es im fünften Teil vor allem um den Familienvater Ryan. Dieser sei Videospiel-Designer und ziehe mit seiner Familie von New York ans andere Ende der USA nach Palo Alto, um das Angebot eines großen Videospiel-Herstellers annehmen zu können. Seine Frau Emily übernimmt den ernsteren Part der Familie. Dies hat vor allem damit zu tun, dass ihre Schwester im Vorjahr ums Leben kam. Emily macht Yoga, ernährt sich gesund und achtet auch besonders auf die Gesundheit ihrer Tochter Leila, die von beiden Elternteilen etwas in sich vereint. Zudem werde Ryans jüngerer Bruder Mike noch eine Rolle spielen. Dieser scheine eine ruhigere Version seines Bruders zu sein. Nach ihrem Umzug finde die Familie um Ryan schnell heraus, dass etwas mit ihrer neuen Behausung nicht in Ordnung ist.

    Gregory Plotkin, der seit dem zweiten Teil als Cutter zur Crew gehört, gibt beim fünften Teil sein Regiedebüt. Es ist außerdem zu erwarten, dass Katie Featherston wieder als Katie zu sehen sein wird.

    Deutscher Kinostart für "Paranormal Activity 5" ist der 23. Oktober 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top