Mein Konto
    Baby-Machete mit Moustache: Coole Deleted Scene aus "Machete 2: Machete Kills"

    Was hat Killer Machete (Danny Trejo) schon als Baby getragen? Klar, einen Schnurrbart, oder neudeutsch: Moustache! Das beweist der niedliche kleine Machete-Baby-Klon, den sich Verbrecher Luther Voz (Mel Gibson) herangezüchtet hat. Wir zeigen euch die witzige Szene, die aus dem Kinofilm herausgeschnitten wurde, aber nun ihren Weg auf die US-Blu-ray zu "Machete Kills" gefunden hat.

    Mel Gibsons Waffenhändler Luther Voz ist offenbar völlig durchgedreht und hat aus geklautem Genmaterial des wortkargen Haudegens Machete (Danny Trejo) einen Klon geschaffen – natürlich schon im Baby-Alter mit entsprechender Gesichtsbehaarung. Auch wenn es diese Szene nicht in den fertigen Film geschafft hat, der seit dem 19. Dezember 2013 in den deutschen Kinos läuft, muss sich Machete im Actioner-Sequel "Machete 2: Machete Kills" auch ohne Klon-Baby mit genügend seltsamen Gestalten herumschlagen, darunter dem durchgeknallten, von Charlie Sheen dargestellten US-Präsidenten und einem machthungrigen Kartellboss (Demian Bichir).

    Am 21. Januar 2014 kommt die Blu-ray zu "Machete Kills" von Robert Rodriguez auf den US-amerikanischen Markt und im Bonus-Menü wird u.a. die gelöschte Szene mit Baby-Machete zu finden sein. In Deutschland werden die DVD und Blu-ray voraussichtlich am 30. Mai 2014 auf den Markt kommen.

    Wer noch eine Anregung zum Kauf braucht, kann sich hier den deutschen Trailer zum zweiten "Machete"-Abenteuer ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top