Mein Konto
    Eine Frau und ihre Sexsucht: Neuer deutscher Trailer zu "Nymph()maniac" mit Charlotte Gainsbourg

    Das Erotik-Drama von Ausnahme-Regisseur Lars von Trier ("Dogville") wird hierzulande zeitversetzt in zwei Teilen veröffentlicht, "Nymph()maniac 1" kommt schon im Februar 2014 in die Kinos. Bei uns könnt ihr euch den neuen deutschen Trailer ansehen, in welchem Hauptdarstellerin und von Trier-Muse Charlotte Gainsbourg alias Joe von ihrer Sexsucht erzählt.

    Der ältere Junggeselle Seligman (Stellan Skarsgard) liest die zusammengeschlagene und beinah bewusstlose Joe (Gainsbourg) von der Straße auf und bringt sie zu sich nach Hause. Dort kümmert er sich um die Schwerverletzte und diese beginnt, ihm ihre abenteuerliche Lebensgeschichte zu erzählen. In acht Kapiteln wird das Leben der Nymphomanin Joe mit all ihren Facetten und erotischen Erlebnissen sowie geheimen Bedürfnissen und Emotionen rekapituliert…

    "Nymph()maniac 1" startet hierzulande am 20. Februar 2014 in den Kinos, mit "Nymph()maniac 2" geht Joes Geschichte dann am 3. April 2014 weiter.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top