Mein Konto
    Spoiler! "Agents of S.H.I.E.L.D." erwartet prominenter Besuch aus dem Marvel-Universum

    Bereits im November 2013 machte die Fantasy-Serie "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit einer "Thor – The Dark Kingdom" Crossover-Folge auf sich aufmerksam. Marvel kündigt nun via Twitter den Gastauftritt einer weiteren prominenten Figur aus dem Comic-Universum der großen Leinwand an. Diese wird in der kommenden 15. Episode eine Rolle spielen.

    Achtung Spoiler! "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." versorgt seine Fans erneut mit Material aus der großen Marvel-Kinolandschaft. Eine bekannte Figur wird in der 15. Folge der aktuell laufenden ersten Staffel einen Gastauftritt bekommen – das gab Marvel über den Kurznachrichtendienst Twitter bekannt.

    spoiler:

    In Sachen "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." berichtet Entertainment Weekly zudem, dass sich ABC-Präsident Paul Lee auf einer Pressekonferenz zum weiteren Verlauf der Serie äußerte. Er verriet, dass die Produzenten "ziemlich coole" Pläne für den zweiten Teil der Staffel hätten und dass man sich auf die Marvel-Ursprünge zurückbesinnen wolle. Fans der Serie dürfen also doppelt gespannt sein.

    In "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." dreht sich alles um eine Geheimorganisation aus Agenten mit unterschiedlichen Fähigkeiten, die mysteriöse Fälle aufklären. Ab dem 31. Januar 2014 läuft die Serie übrigens nicht nur auf dem US-Sender ABC, sondern kann hierzulande auf RTL Crime angesehen werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top