Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Someone Marry Barry": Tyler Labine geht seinen Freunden so richtig auf die Nerven

    Im ersten Trailer zur neuen Komödie "Someone Marry Barry" geht der peinliche Barry seinen Freunden ziemlich auf die Nerven. Um endlich Ruhe zu haben, beschließen diese, eine geeignete Ehefrau für ihn zu finden. Neben dem Trailer haben wir außerdem noch ein paar Bilder zum Film für euch.

    Neben einer misslungenen Grabrede vermasselt Unglückspilz Barry (Tyler Labine, "Planet der Affen: Prevolution") eigentlich alles in seinem Leben und tut auch seinen Mitmenschen mit seinem ungastlichen Benehmen keinen Gefallen. Daher beschließen drei seiner Freunde ihm eine Ehefrau zu finden, damit diese sich mit ihm rumschlagen kann. Als Barry jedoch eine geeignete Frau fürs Leben (Lucy Punch, "Grindhouse") findet, wird die Situation nur noch heikler, denn sie ist noch verrückter und peinlicher als er selbst.

    Neben Tyler Labine und Lucy Punch gehören außerdem noch Damon Wayans Jr. und Hayes MacArthur zum Cast. Noch gibt es keinen deutschen Kinostart für "Someone Marry Barry". In den USA startet die Komödie von Rob Pearlstein am 7. Februar 2014.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top