Mein Konto
    "Game of Thrones": Neues Video mit Blick hinter die Kulissen der vierten Staffel

    Die HBO-Erfolgsserie geht in die nächste Runde: Die von Fans schon lange herbeigesehnte vierte Staffel von "Games of Thrones" flimmert ab dem 7. April 2014 über die US-Bildschirme. Nach dem bereits präsentierten ersten Trailer könnt ihr mit dem neuen Video-Featurette einen Blick hinter die Kulissen der Groß-Produktion werfen.

    Die Geschichte der sieben Königreiche von Westeros wird fortgesetzt – und damit auch die Abenteuer der Lannister-Geschwister Cersei (Lena Headey), Jamie (Nikolaj Coster-Waldau) und Tyrion (Peter Dinklage) sowie der im Exil lebenden Prinzessin Daenerys (Emilia Clarke). In der vierten Staffel kommen auch wieder neue Personen hinzu, so z.B. Pedro Pascal ("Der Plan", "Good Wife") als Oberyn Martell und Indira Varma ("Luther", "Rome") als seine Geliebte Ellaria Sand.

    Die Fantasy-Serie nach der Bestseller-Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin ist mit dem Start der Staffel in den USA auch in Deutschland zu sehen: Auf dem Bezahlsender Sky Go sind die englischsprachigen Folgen ab dem 7. April 2014 abrufbar, ab dem darauffolgenden Tag auf Sky Anytime und ab dem 2. Juni 2014 dann die deutschsprachige Fassung auf Sky Atlantic. Wann "Game of Thrones – Das Lied von Eis und Feuer" hierzulande im Free-TV gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Für alle, die den Trailer noch nicht gesehen haben, folgt dieser hier noch einmal:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top