Mein Konto
    "Child of God": Erster Trailer zur Romanverfilmung von James Franco

    Bereits während der Filmfestspiele in Venedig im vergangenen Jahr stellte James Franco seine neueste Regiearbeit "Child of God" vor. Bisher noch immer ohne deutschen Starttermin, gibt es nun zumindest einen ersten offiziellen Trailer zur Verfilmung des Romans "Child of God", geschrieben von Cormac McCarthy.

    "Child of God" nach einem Roman von "No Country for Old Man"- Autor Cormac McCarthy ist James Francos zweite Literaturverfilung. Zuvor hatte er sich bereits an William Faulkners "As I Lay Dying" gewagt, der hierzulande am 31.01.2014 direkt auf DVD erscheinen wird und in dem Franco auch selbst die Hauptrolle spielt.

    In "Child of God" hat er Scott Haze den Vortritt gelassen. Dieser verkörpert Lester Ballard, einen gewalttätigen und sozial benachteiligten Mann, der in den Bergen von Sevier County, Tennessee lebt. Sein Leben ist eine einzige Katastrophe und so zieht er sich von den Menschen immer weiter zurück und beschließt sich außerhalb der gesellschaftlichen Normen zu bewegen. Beinahe wie ein Höhlenmensch lebend, sinkt er immer tiefer in den Abgrund von Erniedrigung und Verbrechen.

    Ein deutscher Kinostart steht bisher noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top