Mein Konto
    Exklusiv: Das deutsche Poster zu Spike Jonzes oscarnominierter Liebesgeschichte "Her" mit Joaquin Phoenix

    Nachdem wir euch gerade erst den deutschen Trailer präsentieren konnten, folgt nun - exklusiv und nur hier bei FILMSTARTS.de - das deutsche Poster zu Spike Jonzes ungewöhnlichen Liebesgeschichte "Her" mit Joaquin Phoenix.

    Theodore Twombly (Joaquin Phoenix, "The Master") wurde vor kurzem von seiner Frau (Rooney Mara, "Side Effects") verlassen. Allein und deprimiert kauft er sich ein neues intelligentes Betriebssystem, das sich nach ein paar persönlichen Fragen als Samantha (Scarlett Johansson, "Don Jon") vorstellt. Das System hat fast schon eine eigene, menschliche Persönlichkeit und Theodore entwickelt langsam Gefühle für Samantha. Doch sein Umfeld zweifelt an der "Beziehung" zwischen Mensch und Maschine…

    Für die oscarnominierte Liebesgeschichte können wir euch nun - exklusiv - das deutsches Poster präsentieren:

    "Her" von Spike Jonze, in dem u.a. auch Amy Adams ("American Hustle"), Chris Pratt ("Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft") und Olivia Wilde ("Rush - Alles für den Sieg") zu sehen sind, kommt am 27. März 2014 in die deutschen Kinos. Bis dahin schaut doch auch mal in den sehenswerten deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top