Mein Konto
    "Twin Peaks": David Lynch bestätigt Blu-ray-Veröffentlichung mit ungesehenem Bonusmaterial

    Schon seit Jahren machen immer wieder Gerüchte um eine dritte Staffel oder eine anstehende Blu-ray-Veröffentlichung zur 80er-Kultserie "Twin Peaks" die Runde. Regie-Legende und Serienschöpfer David Lynch hat nun klargestellt: Staffel 3 kommt nicht, dafür aber "Twin Peaks" auf Blu-ray - inklusive nicht veröffentlichtem Material.

    Anfang des Monats besagte ein Gerücht, David Lynch ("Mulholland Drive") drehe ein Promo-Video für eine kommende "Twin Peaks"-Veröffentlichung - und jetzt wissen wir, wie die aussieht. Die "Twin Peaks"-Fanseite Welcome to Twin Peaks zeigt Videomaterial, in dem Lynch die Gerüchte um eine Blu-ray-Veröffentlichung bestätigt, aber allen Gerüchten eine Absage erteilt, die einen neuen "Twin Peaks"-Film oder eine dritte Staffel ankündigen. Im Rahmen einer Fragerunde habe Lynch einem Gast Folgendes geantwortet:

    "Es ist wahr, dass es eine Blu-ray von "Twin Peaks" geben wird. Der Pilot, die erste Staffel, die zweite Staffel und einige spezielle Dinge, die noch niemand gesehen hat, werden auf der Blu-ray enthalten sein. Das ist alles was ich sagen kann."

    Was genau wir uns unter diesem Bonusmaterial vorstellen können, ist bislang nicht bekannt. Handelt es sich dabei um geschnittene Szenen, wie Welcome to Twin Peaks spekuliert? Leider ebensowenig klar ist, wie lange sich "Twin Peaks"-Fans gedulden müssen, bis die Blu-ray-Box erscheint.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top