Mein Konto
    "Oculus": Erster Trailer + Poster zum neuen Horror-Streifen mit "Doctor Who"-Star Karen Gillan

    Auch wenn man sie in jeder Wohnung findet und jeden Tag benutzt, sind Spiegel trotzdem irgendwie gruselig. Das findet zumindest Karen Gillan im ersten Trailer zur neuen Horror-Produktion "Oculus" von "Absentia"-Regisseur Mike Flanagan. Zusätzlich gibt es auch noch ein erstes Poster dazu.

    In "Oculus" geht es um Tim (Brenton Thwaites) und Kaylie (Karen Gillan) Russell, deren Leben in ihrer Kindheit durch eine dramatische Tragödie geprägt wurde, als Tim für den brutalen Mord an seinen Eltern ins Gefängnis musste. Als er wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, versucht er in seinem Leben wieder halbwegs klar zu kommen. Kaylie hingegen ist immer noch traumatisiert von jener Nacht und glaubt, dass etwas anderes an dem Tod ihrer Eltern verantwortlich war. Als sie schließlich in den Spiegel schaut, scheint sie eine Erklärung gefunden zu haben. Doch bevor sie dem nachgehen kann, finden Tim und Kaylie sich in ihrem Kindheitsalbtraum wieder.

    Neben Brenton Thwaites ("Maleficient") und Karen Gillan, die unter anderem zum Cast des kommenden Marvel-Abenteuers "Guardians Of The Galaxy" gehört, standen bei "Oculus" außerdem Katee Sackhoff ("Riddick") und James Lafferty ("One Tree Hill") vor der Kamera. Ein deutscher Kinostart ist allerdings noch nicht bekannt. Dafür gibt es hier ein erstes Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top