Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    John Cusack und Robert DeNiro als Gangsterduo im ersten Trailer zum Thriller "Motel Room 13"
    Von Lars Hansen — 24.01.2014 um 13:05
    facebook Tweet

    In seinem Regiedebüt "Motel Room 13" kann David Grovic gleich mit zwei großen Stars aufwarten. Im ersten Trailer dazu arbeiten Robert DeNiro und John Cusack als Boss und Handlanger daran, eine Tasche mit wertvollem Inhalt in ein abgelegenes Motel zu bringen.

    In "Motel Room 13" beauftragt der berüchtigte Gangsterboss Dragna (Robert De Niro) seinen Handlanger, den Auftragskiller Jack (John Cusack) damit, eine Tasche, dessen Inhalt diesen nicht zu interessieren hat, zu beschaffen und seinem Boss im Zimmer 13 in einem abgelegenen Hotel zu überbringen. Jedoch muss Jack feststellen, dass Dragna nicht der einzige ist, der ein Interesse für diese Tasche zeigt, denn schon bald lernt er die mysteriöse Rivka (Rebecca DaCosta) kennen, die sich in seinem Appartement versteckt, um nicht von ihrem Zuhälter ermordet zu werden. Nachdem er es auch noch mit einer Gruppe korrupter Cops zutun bekommt, taucht plötzlich Dragna auf und die Situation eskaliert.

    Neben Cusack, De Niro und DaCosta sind in weiteren Rollen noch u. a. Martin Klebba ("Die fantastische Welt von Oz"), Dominic Purcell ("Equilibrium") und Crispin Glover ("Alice im Wunderland") zu sehen. In die deutschen Kinos schaffte es "Motel" zwar nicht, dafür erscheint der Film am 6. März 2014 auf DVD.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jimmy V.
      Das wirkt echt gar nicht so schlecht. Hoffen wir mal, dass beide Stars des Films gemeinsam wieder einen guten Kracher landen.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top