Mein Konto
    Neuer Trailer zum 70er-Action-Thriller "Blood Ties" mit Clive Owen und Mila Kunis

    In "Blood Ties" stehen zwei Brüder auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes: einer als Cop, der andere als Kirimineller. Ein neuer Trailer zum in den 70er Jahren angesiedelten Thriller zeigt den Film, der 2013 auf dem Filmfestival in Cannes seine Premiere feierte, von seiner actionreicheren Seite.

    Das Leben der Brüder Chris (Clive Owen, "The International") und Frank (Billy Crudup, "Watchmen") läuft in vollkommen gegensätzliche Richtungen. Der jüngere Frank macht Karriere als Polizist, während Chris den Weg als Kleinkrimineller einschlug und gerade mal wieder eine Gefängnisstrafe abgesessen hat. Als er aus dem Gefängnis entlassen wird, verspricht er nicht nur Frank, sondern auch Freundin Natalie (Mila Kunis, "Black Swan") hoch und heilig künftig die Finger von illegalen Geschäften zu lassen. Doch Chris scheint die Zeit im Gefängnis nicht geläutert zu haben und so lässt er sich schon bald auf das nächste krumme Ding ein. Schließlich sieht sich Frank in der Zwickmühle, gegen seinen eigenen Bruder ermitteln zu müssen...

    In "Blood Ties" sind neben Owen, Crudup und Kunis auch noch Marion Cotillard ("Midnight in Paris"), Zoe Saldana ("Star Trek: Into Darkness") und James Caan ("Der Pate") in weiteren Rollen zu sehen. Regie führte Guillaume Canet ("Kleine wahre Lügen"), der zusammen mit James Gray ("Two Lovers") auch das Drehbuch verfasste. Einen deutschen Starttermin gibt es leider noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top