Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Antboy": Zwölfjähriger wird von einer Ameise gebissen und zum Superheld
    Von Maren Koetsier — 24.01.2014 um 15:52
    facebook Tweet

    Die Helden aus Hollywood bekommen Konkurrenz aus Dänemark: Der zwölf Jahre alte Pelle (Oscar Dietz) wird in der Fantasy-Komödie "Antboy" von einer Ameise gebissen und mutiert zum superstarken Helden, der sich nun nicht mehr rowdyhaften Altersgenossen rumschubsen lässt. Wir haben nun den ersten deutschen Trailer für euch.

    Am 27. März 2014 kommt dann also ein etwas anderer Superheld in unsere Kinosäle: Hinter dem Titelheld "Antboy" verbirgt sich der zwölfjährige Pelle (Oscar Dietz). Der eigentlich schüchterne Junge wird immer von den "Terror-Zwillingen" geärgert. Doch als er mal wieder vor den beiden flieht, geschieht es: Er wird von einer Ameise gebissen und ist nun enorm stark, kann Wände hochklettern und Säure versprühen. Nun kann er sich gegen die Rüpel wehren. Doch mit solchen Kräften kann man noch viel mehr machen.

    Helden brauchen natürlich auch einen Gegenpart – so verkörpert Nicolas Bro ("Nymph()maniac 2") den Bösewicht "Der Floh". Ask Hasselbalch führte bei der Fantasy-Komödie erstmals bei einem Spielfilm Regie, hat aber zuvor schon einige Kurzfilme gemacht sowie in "Room 205" als Darsteller mitgewirkt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top