Mein Konto
    Geniales Künstler-Poster zum archaischen Actioner "300: Rise Of An Empire"

    Freunde der gepflegten Plakat-Kunst wissen zu schätzen, was von der Poster-Schmiede Mondo regelmäßig veröffentlicht wird: Von Künstlern entworfene Alternativ-Filmposter, die man sich nur allzu gern an die Wand hängen würde. Wir haben für euch ein neues Mondo-Artwork zu "300: Rise Of An Empire".

    Im Sequel zu Zack Snyders "300" begegnen sich die verfeindeten Armeen auf hoher See und ein erbitterter Krieg zu Schiff entbrennt, dem auf Seiten der Perser die blutrünstige Artemisia (Eva Green) vorsteht. General Themistocles (Sullivan Stapleton) muss sich mit den Kriegern aus Sparta verbünden, um mit seinen Athenern überhaupt nur den Hauch einer Chance gegen die persische Übermacht zu haben.

    Am 6. März 2014 schickt Regisseur Noam Murro ("Smart People") die verfeindeten Parteien auf den deutschen Leinwänden ins Kampfgetümmel. Bei uns könnt ihr euch heute das neue Mondo-Poster mit einer Maske aus Heldenblut zu "300: Rise Of An Empire" ansehen und auch noch einmal den Trailer zu Gemüte führen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top